Service 02307-705-0 info@drnuesken.de

Kostenloses Online-Live-Event am 05.07.2022 von 10:00 bis 11:00 Uhr

Egal, ob Badbetreiber, Meister*in für Bäderbetriebe, Anlagenbauer oder Hotelier: Mit der DIN 19643, der deutschen Norm für die Wasserqualität in öffentlichen Schwimmbädern, ist jeder, der etwas mit öffentlichen Bädern zu tun hat, schon einmal in Berührung gekommen. Zum 13.05.2022 ist die Veröffentlichung der Entwürfe für die Neufassung der Normen-Reihe vorgesehen. Unsere Experten, Frank Kramer (BADU Technik Coach) und Dirk Dygutsch (Obmann des DIN-Ausschusses), gehen detailliert auf die Änderungen in der DIN 19643 ein. Dabei werden folgende Aspekte beleuchtet:
9

Änderung der Bewertung der Wasserparameter (Chlor-Wert, pH-Wert, Redox-Wert usw.)

9

Neue Tabellen zur Bewertung der Legionellen

9

Präzisierung zur Auslegung der Flockung

9

Festlegung der hygienischen Barriere

9

Anpassung der manuellen Handmessungen

9

Konkretisierung der Beckenhydraulik (inkl. Färbeversuche)

9

Erweiterungen der FiltermaterialienFestlegung der hygienischen Barriere

Hol Dir das wertvolle Insiderwissen von unseren Experten, um in puncto Änderungen und Neufassung der DIN 19643 auf dem aktuellen Stand der Dinge zu sein!

Du hast schon jetzt brennende Fragen? Kein Problem! Schick sie uns gerne vorab an wissenswelle@speck-pumps.com oder während der Live Session über den Livestream.

Zur Anmeldung zu diesem informativen Live-Event geht es hier lang: https://www.speck-wissenswelle.com/live-session/din-19643-aenderungen-und-neufassung-alles-was-du-wissen-musst/